Start der Seminarreihe „Elemente“

Start der Seminarreihe „Elemente“ am 22. Februar 2018 in Bremen

Veränderungen sind wie Rosen: Will man das Schöne erreichen, muss man lernen, es richtig anzupacken ohne sich weh zutun.

Denn will man Schönes wachsen lassen, braucht es viel Verständnis, Aufmerksamkeit und Geduld. Wer wünscht sich nicht, dass seine Kinder in einer friedlichen und gesunden Umgebung aufwachsen? Doch dafür müssen alle lernen, Verantwortung für sich selbst und Respekt gegenüber anderen und der Umwelt zu übernehmen. In den Green Business Seminaren stellen wir Unternehmende und denen, die etwas unternehmen wollen, Expertenwissen zum Thema „Nachhaltigkeit“ in den Bereichen „Energie“, „Mensch“, „Finanzen“ und „Unternehmensführung“zur Verfügung.

Start der Seminarreihe „Elemente“: Referierende kommen aus der Praxis

Um den Teilnehmenden praktikable Beispiele für den unternehmerischen Alltag und die Transformationsphase zu ermöglichen, kommen alle Referierenden aus der Praxis. Beim Start der Seminarreihe „Elemente“ wollen wir das Feuer, die Begeisterung für Nachhaltiges Unternehmertum wecken. Denn wenn wir wirklich die Ziele erreichen wollen, den Klimawandel zu verlangsamen, Armut zu reduzieren und Ungleichheit zu bekämpfen, brauchen wir die richtigen Tools für Unternehmen. Denn Regierungen können das nicht alleine. Geleitet von diesen Zielen, liegt es nun an uns allen, auch Verbraucherinnen und UnternehmerInnen, gemeinsam an einer besseren Zukunft für alle zu arbeiten.

FacebookXING